35+ 2L Herren

Unser Team

Die Anfänge unseres Teams gehen auf die frühen 90er Jahre zurück. Angeführt von den damaligen Team-"Senioren" Franz Schuler, Michi Büttikofer, Bruno und Ruedi Baumgartner, konnte sich ein junges Team bereits im vorpupertären Alter auf dem Tennisplatz entfalten und sich in hartumkämpften Interclubspielen beweisen. Dank der guten Freunschaft untereinander, bildet diese Generation über 20 Jahre später das Rückgrat unserer Mannschaft. 

 

Und, nachdem wir während all der Zeit bei den Aktiven gespielt haben, freuen wir uns nun auf die erste Saison bei den Jungsenioren!!   

 

Team 2018

Beni Koch (R5), Roland Hüberli (R6), Stefan Schuler (R6), Ueli Bründler (R6), Alex Beer (R7), Dani Müller (R7), Dave Boog (R7), Mägu Krieger (R8). Captain: Stefan Schmid (R7)

 

Unsere IC Heimspiele 2018

Keine Einträge.

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Schlussrangliste 2L Herren (Gruppe 54) - Interclub 2017

 

1. Neuenkirch 24
2. Gersau 11
3. Buochs 10
4. Hildisrieden 9

 

Nachdem wir das erste Abstiegsspiel gegen Zug mit 6:3 verloren haben, ist uns der Verbleib in der 2. Liga mit einem Sieg im zweiten Abstiegsspiel gegen Spital-TC Wolhusen (5:1) geglückt.

 

Dies war, nach über 2 Jahrzehnten, das Ende dieses Teams bei den Aktiv Herren. Die Zeit ist gekommen, um bei den Jungsenioren unsere Fussstapfen zu hinterlassen!

Schlussrangliste 2L Herren (Gruppe 48) - Interclub 2016

 

1. Lido Luzern 2 18
2. Allmend Zug 16
3. Engelberg 14
4. Hildisrieden 6

 

Das Abstiegsspiel wurde auswärts gegen Murgenthal mit 7:2 gewonnen und damit den Verbleib in der 2. Liga gesichert. Doch es war ein zähes Stück Arbeit, denn nach den ersten beiden Spielen lagen wir mit 0:2 zurück und Beni war im dritten Satz ins Hintertreffen geraten. Doch mit einer fulminanten Aufholjagd leite er den letztendlich sicheren Sieg ein!

Schlussrangliste 3L Herren (Gruppe 32) - Interclub 2015

 

1. Hildisrieden 33
2. Marbach 32
3. Escholzmatt 26
4. Sarnen 20
5. Giswil 15
6. Ruswil 10