40+ 3L Damen 

Unser Team 

Letzte Saison trafen wir uns freitags zum Training mit dem Ziel, in der kommenden Saison im Interclub zu starten. Es wurde mit viel Elan, Freude und Ernsthaftigkeit an Vorhand, Rückhand und Service gefeilt. Auch Wind und Wetter wurden getrotzt, dann wurde eben mit Kappe und Handschuhen gespielt – Respekt.

Nach den schweisstreibenden Trainings, welches wir von Natalie bekommen haben, mit technischen Übungen auf teilweise ungewöhnliche Art, genossen wir gemeinsam ein Bierchen und die wunderschönen Sonnenuntergänge. Und jetzt stehen wir ab Mai 2020 mit frisch gedruckten TCH Shirts und top motiviert auf dem Tennisplatz und versuchen unser Glück. Egal ob Point, Game oder Set… wir freuen uns auf spannende Spiele und viele Zuschauer, die uns anfeuern werden!

Unser Team 2020

Doris Achermann (R9), Isabel Leemhuis (R9), Natalie Schlegel (R9), Barbara Schuler (R9), Claudia Schuster (R9), Claudia Ulrich-Troxler (R9), Sibylle Vaes-Petignat (R9); Captain: Natalie Gehrig (R7)

 

 

Unsere IC-Heimspiele 2020 

Keine Termine vorhanden.

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilger├Ąte hinzuf├╝gen)