> Zurück

Neuer Vorstand

Schmid Stefan 19.03.2019

Liebe Clubmitglieder

 

Per 42. GV des Tennisclub Hildisrieden sind Raffael Müller (Kassier) und Claudia Müller (Aktuarin) leider aus dem Vorstand zurückgetreten. Wir bedanken uns in aller Form für ihre hervorragende Arbeit, die perfekte Zusammenarbeit und die vielen schönen Momente, welche wir zusammen erleben durften!! Und wir würden uns riesig freuen, falls ihr uns wieder mal im Club besuchen kommt! Machts gut ihr beiden!

 

Mit Freude dürfen wir euch mitteilen, dass Claudia Schuster (Aktuarin) und Doris Achermann (Kassier) neu in unserem Vorstand sind. Wir schätzen es unglaublich, dass ihr euch für diese Freiwilligenarbeit entschieden habt! Wir werden sicherstellen, dass ihr euch schnell wohl in unserem Vorstand fühlen und ihr eure Entscheidung nicht bereuen werdet!