> Zurück

Interclub News: Übersicht über die Spiele vom Wochenende 16./17. Mai

Schmid Stefan 18.05.2015

In ihrem dritten Spiel gewinnen die Herren Aktive deutlich mit 8:1 zuhause gegen den TC Giswil. Markus Fisenko gewinnt sein erstes Einzel, herzliche Gratulation! Es war ein super Tennistag mit tollen Gästen und Gegnern. Dieser Sieg bedeutet Rang 2 im Klassement.

 

Nicht ganz so erfolgreich verlief die Partie für unsere Jungsenioren. Gegen den TC Buochs verloren sie mit 0:9. Alle Einzel- und Doppelresultat gingen sehr eindeutig zugunsten des Gegners, welcher auch auf dem Blatt deutlich stärker war.  

 

Die Jungseniorinnen zementierten ihre Favoritenrolle und gewannen mit 6:0 gegen den TC Engelberg. Dies war der dritte 6:0 Sieg und somit ein grosser Schritt in Richtung 2. Liga. Eine Topleistung, die es hervorzuheben gilt, war Kerstin's Sieg gegen die Nr. 1 von Engelberg, die immerhin R5 klassiert ist. Herzliche Gratulation!

 

Unsere Senioren haben leider mit 1:6 gegen Stansstad 1 verloren. Koch Markus und Sarri Silvano verbuchten im Doppel den einzigen Punkt, welcher aber leider nicht verhinderte, dass sie mit nur 5 Punkten auf dem letzten Rang die Saison beendeten.