Clubmeisterschaften 2022

Erfolgreiche Titelverteidiger/innen prägen die Clubmeisterschaften des TC Hildisrieden!

Bei perfekten Bedingungen - vor allem am Sonntag - konnten die zahlreichen Besucher hochklassiges Tennis geniessen!

 

Dabei setzten sich in den drei Einzelkategorien die amtierenden Clubmeister/innen durch. Kerstin Herbst (Damen), Ueli Bründler (Herren) und Alex Beer (Senioren) gewannen ihre Finalspiele souverän. Wir konnten sogar einen neuen Teilnehmendenrekord verzeichnen. Seit Anfang Juni haben über 50 Clubmitglieder/innen in den drei Einzelkategorien und den drei Doppelkonkurrenzen versucht, sich für das Finalturnier zu qualifizieren. Herzliche Gratulation den Siegerinnen und Siegern sowie ein Dankeschön an die Teilnehmenden und Helfenden.

Resultate unter: TCH Clubmeisterschaften 2022